Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/mu-plugins/xevalid.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
Die Schottin

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/mu-plugins/xevalid.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code:183) in /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/plugins/wassup/wassup.php on line 2010

Archive for the 'das Netz' Category

Freitags-Füller #81

1.   Manche Leute sind es nicht wert Gesprächsthema zu sein.

2.   Das letzte Jahr war eine spannende Zeit, ganz besonders für mich .

3.   Vorige Woche waren P. und ich zum ersten Mal seit Colins Geburt mit Freunden abends aus.

4.   Am liebsten blogge ich abends wenn Sohnemann schläft.

5.   “Sei nicht so blöd wie ich und fang ja nicht an zu rauchen”, das sagte meine Mutter immer.

6.   Wenn ich wüsste, was noch so auf uns zukommt, könnte ich mich besser wappnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich ruhige Nacht , morgen habe ich einen Besuch auf einem 60. Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich dann gerne ausschlafen!

— Freitags Füller —

No Comments »

die_schottin on Oktober 15th 2010 in Aha!, Blogger, das Netz

Stöckchen

Bei Frollein Ährenwort aufgelesen.

Bushido oder Sido? – Weder noch
Cola oder Pepsi? – Cola
MTV oder Viva? – MTV
Apfel oder Orangen? – Vor einem dreiviertel Jahr hätte ich die Frage ganz klar mit Orange beantwortet. Aber die Stillzeit hat meine Beziehung zu Äpfeln verbessert. Ich würde beide nehmen.
Vanille oder Schokolade? – Schokolade!
Fernsehen oder Radio? – Radio
Ist das Glas halbvoll oder halbleer? – halbvoll

Glaubst du an:
Außerirdische? Nee.
Himmel und Hölle? Nicht im üblichen Sinne.
Dich selbst? Durchaus

Hast/Bist du schonmal:
Bist du schonmal geflogen? – Oft
Hast du schon in der Öffentlichkeit geweint? – Ja
Verletzt worden, um ein Foto zu bekommen? Nein, ich bin kein Promi-Jäger-
„Ich liebe Dich“ ganz ehrlich gesagt?- Auf jeden Fall.
Jemanden so geliebt, dass er dich zum weinen gebracht hat? – Ja

Woran denkst du wenn du Folgendes hörst?
Lutscher: Kirmes
Träume: Ich habe meistens lustige Träume.
Liebe: Herz
Schreien: Achterbahn

Was würdest du lieber sein?
Hund oder Katze: Weder noch.
Blau oder Rosa: Blau
Schokolade oder Vanille: Schokolade
Füller oder Bleistift: Füller
Klempner oder Müllmann: Klempner
Ohr oder Auge: Auge
Reich und unglücklich oder Arm und glückselig: Weder noch

Letzte Person?
1)…mit der du rumgehangen hast: Meine beiden Männer
2)…mit der du in einem Auto warst: Meine beiden Männer
3)…mit der du im Kino warst: P.
4)…mit der du shoppen warst: Meine beiden Männer
5)…mit der du telefoniert hast: Meine Mutter
7)…die du umarmt hast: Colin
8)…mit der du geweint hast? Colin
1)…deine Nase oder deine Zunge piercen? Ich kann Piercings nicht leiden.
2)…lustig oder ernst sein? Lustig
3)…bei einem Feuer oder bei einer Schießerei sterben? Schießerei, geht schneller.

Antworte wahr:
1) Sonne oder Mond? Sonne
2) Winter oder Herbst? Herbst
3) Links oder Rechts? Rechts mit der Hand aber mein Herz schlägt links :)
4) Sonne oder Regen? Sonne
5) Wo wohnst du? Im wunderschönen Rheinland
6) Willst du mal heiraten? Ich bin’s ja schon.
7) Drehst du deine Spaghetti oder schneidest du sie? Ich drehe sie nur mit der Gabel.
8) Hast du schonmal geraucht? Nein.
9) Willst du mal Kinder? Noch ein zweites wäre schön. In in paar Jahren.
10) Kannst du kochen? Ja.

Hast du in den vergangenen 48 Stunden
1)…jemanden geküsst? Beide Männer hier im Haus.
2)…gesungen? Ich singe Colin immer Schlaflieder vor. Und ich singe Radiolieder mit.
3)…jemanden umarmt? Ich herze ständig.
4)…geweint? Nein.

Wer will noch mal wer hat noch nicht?

No Comments »

die_schottin on September 27th 2010 in Blogger, Stöckchen, That's me!, das Netz

Freitags-Füller #63

1. Man sagt, Träume erzählen etwas über Deine innere Verfassung.

2. Mein Sohn war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft werde ich wieder verfolgen und wir werden auch das ein oder andere Spiel mit Familie und Freunden im Garten schauen.

4. Kimchi habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5.  Das letzte Mal im Kino ist leider Ewigkeiten her.

6.  Dieses Ölloch zu stopfen ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich PEKiP und Fußball gucken geplant und Sonntag möchte ich zum einen Fußball bei meinem Onkel im Garten-WM-Studio schauen und in der Pause im Pool baden gehen!

— Freitags Füller —

No Comments »

die_schottin on Juni 11th 2010 in Blogger, That's me!, das Netz

WP Upgrade – Mission 1 failed

Irgendwie ist hier der Wurm drin. Gestern hatte ich mit Hilfe vom Kaiser WordPress aktualisiert. Das hat wunderbar geklappt, bis ich merkte, dass nur die Startseite funktionierte. Man kam aber nicht mehr an ältere Artikel. Zudem konnte ich zwar neue Artikel erstellen, diese wurden aber von WP nicht ausgegeben.
Also habe ich bei meinem Provider nachgesehen, ob dort SQL 5.0 läuft oder noch das 4er. Der Kaiser sagte mir, dass dies manchmal Probleme gäbe. Also ein geloggt und gesehen, dass ich die 4er Version habe, der Provider aber auch mit der 5er arbeitet.
Damit ich aber wieder schreiben kann, habe ich das neue WP gelöscht und das alte wieder aufgespielt. Ja, und dann konnte ich erst mal nicht mehr auf mein Blog zugreifen, aber das Dashboard war noch aktiv. ??? Und dann ging auf einmal nichts mehr. Was auch immer passiert ist. Ich war spazieren und habe keine Änderungen vogenommen und nun ist fast alles wie vorher. Nur, dass meine Kategorien nicht mehr da sind! Also, irgendwie habe ich die Vermutung, dass da providerseitig auf dem Server gebastelt wurde. Oder wie kann das sonst passieren?
Ich kümmer mich später darum. Jetzt muss ich erst mal einiges vorbereiten. Wir grillen nämlich heute bei uns mit den weltbesten Nachbarn nextdoor, um endlich P.s neueste Anschaffung, den Outdoorchef Port 480, einzuweihen.

Edit: Ach ja, die Kommentarfunktion ist derzeit auch defekt. Bitte habt Geduld. Ich komme heute leider nicht dazu mich daran zu setzen. Danke für den Hinweis Frau Ährenwort!

No Comments »

die_schottin on April 2nd 2010 in Aha!, Blogger, Daily life, das Netz

Suchwörter

Ich habe mir heute aus Jux und Dollerei mal die Suchwörter angeschaut, über die einige Leser zu mir finden.

Hier meine kleine Auswahl der Suchwörter von Januar – März 2010:

  •  wie sieht eine schottin aus
    • So z.B.?
      die_schottin

  • der stolz der schönen schottin
    • Schottins Sohn
  • bikini-hose einblick
    • Nee, den gibt es hier nicht.
  • jung verdorben frauen
    • Auch das müssen Sie woanders suchen.
  • masochistin rasiert
    • Häh? Wo?
  • als ich meiner frau die haare schnitt
    • … ist was passiert?
  • trotz unterleibsziehen und blubbern schwanger
    • Was heißt hier trotz? Herzlichen Glückwunsch, Sie SIND schwanger!
  • kölschglashalter kaufen
    • Die bekommt man z.B. beim Deiters.
  • zu viel klassenbucheinträge
    • Kann man gar nicht haben. Alle abschreiben oder kopieren und für später aufheben. In 20 Jahren lachen Sie sich darüber schlapp.
  • lustiges über epilierer
    • Naja, ob das hier lustig ist, wage ich zu bezweifeln.
  • muttermunddehnung
    • Tut shayzen weh!
  • vorwandelement verkleiden wie?
    • Ja, das könnte ich Ihnen hier erklären. Aber dafür reicht der Platz hier nicht aus.
  • alt hässlich und verdorben
    • Also hier nicht!
  • meine frau ist eine masochistin
    • Ist das nun gut für Sie oder nicht?
  • mit schottin geschlafen
    • Und, schlafen die anders als z.B. Deutsche? Ich kenn’s ja nicht anders.
  • ich lasse mir das bein von mel gibson
    • Was lassen Sie sich Ihr Bein von Mel Gibson …? Schade, dass Sie nicht mehr verraten!
  • schottin nackt
    • Ja, unter meiner Kleidung bin ich nackt.
  • die schottin foto und mein Spitzname unter Freunden (den verrate ich hier natürlich nicht)

    • So, und jetzt wüßte ich gerne wer von meinen Freunden mich hier über Google gesucht hat! Raus mit der Sprache!

10 Comments »

die_schottin on März 21st 2010 in Aha!, Gefunden, das Netz

Datenbank

So, ich muss es Euch ja auch irgendwann einmal sagen. Seit ich mein Blog habe, und das sind immerhin mehr als 4 Jahre, habe ich noch nie mein Wordpress aktualisiert. Irgendwie haben mir die vorhandenen Funktionen ausgereicht. Nun gibt es aber ein paar Plugins, die ich gerne installieren würde, die aber nur unter dem aktuellen WP laufen. Jetzt habe ich Angst, dass ich nicht die ganze Datenbank sichere oder etwas falsch mache und hier nachher ohne meine Beiträge stehe. Das erinnert mich an das erste Mal in meiner Ausbildung als ich Änderungen auf einer Kundenwebsite vorgenommen habe…

Wer von Euch möchte denn Verantwortung übernehmen und mir meine Datenbank sichern, das aktuelle Wordpress installieren und die Datenbank zurückspielen? Ich säß übrigens gerne daneben. Allerdings könnte ich mir auch Hilfe per Fernwartung vorstellen.

3 Comments »

die_schottin on März 16th 2010 in Befinden, Blogger, That's me!, das Netz