Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/mu-plugins/xevalid.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
Die Schottin

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/mu-plugins/xevalid.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code:183) in /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/plugins/wassup/wassup.php on line 2010

Archive for the 'Wirres Zeug' Category

Spieglein, Spieglein an der Wand

Ich bin mir sehr sicher, dass Colin sich bereits vor Vollendung seines 12. Lebensmonats im Spiegel erkannt hat. Wir putzen hier auch die Zähne von Beginn an vor dem Spiegel im Bad, damit er diesen Vorgang mit sich in verbindung bringt.
Seit einiger Zeit sagt er ich wenn er sich im Spiegel, auf einem Foto oder in einem Video sieht (Das ICH ist übrigens auch wirklich krass, oder? Er kann ja nicht mal ansatzweise Colin sagen!). Heute saß er dann wieder vor seinem Spiegel und erzählte mit sich. Dann fiel ihm der Aufkleber, den P. auf sein T-Shirt geklebt hatte auf, zog ihn in den Spiegel schauend ab und klebte ihn wieder drauf. Immer und immer wieder übte er das spiegelverkehrte Kleben und Abziehen.

Abschluss

Ich habe einen etwas ausführlichen Jahresrücklick im Kopf, aber zu wenig Zeit um ihn momentan niederzuschreiben. Dabei muss ich das dringend für mich tun, um mit 2010 abzuschließen. Heute muss der Christbaum beispielsweise abgeschmückt werden. Im Beisein von Colin ist das einfach nicht möglich.

Es sollte ein Gerät erfunden werden, was meinen Gedanken vor dem Einschlafen aufnimmt. Dann wäre der Artikel bereits geschrieben.

1 Comment »

die_schottin on Januar 5th 2011 in Befinden, Daily life, That's me!, Wirres Zeug

Sauer

Heute mal eine große, sehr große Runde geärgert. Nein, eigentlich müsste ich sagen, dass ich noch immer sehr verärgert bin. Das Ganze ist mir dermaßen nahe gegangen, dass mir das richtig auf den Magen geschlagen ist (hoffentlich schlägt das nicht auch noch auf die Milchproduktion). Ich habe nach dem Vorfall mit meiner Schwester telefoniert um mich noch mal an anderer Stelle als beim Mann auszuheulen und hörte von ihr noch Schlimmeres. Jetzt bin ich vollends enttäuscht und sauer. Ich weiß noch nicht, ob ich das jemals verzeihen kann, da muss ich mich noch sortieren.

Es gibt da so viele Menschen, die dieser Person helfen. Doch diese Person weiß das nicht zu schätzen, ist so mit sich selbst beschäftigt, dass sie – ich will es zumindest hoffen – nicht mal merkt, dass sie diese Menschen auslaugt und undankbar noch mit Füßen hinterher tritt.

3 Comments »

die_schottin on Mai 27th 2010 in Befinden, Daily life, That's me!, Wirres Zeug

Enttäuschung pur

Heute Morgen um halb sechs aufgewacht und im Halbschlaf gedacht es wäre Sonntag. Beim Tapsen durch die dunkle Wohnung einige hell erleuchtete Nachbarhäuser entdeckt und dann leider von der Realität überrumpelt worden. Doch Dienstag und der Wecker klingelt in 15 Minuten. Arrrrggggggh!

3 Comments »

die_schottin on Januar 27th 2009 in Daily life, That's me!, Wirres Zeug

Fingers and toes crossed

Für den morgen anstehenden Klinikaufenthalt senden P. und ich die besten Wünsche gen Norden.

1 Comment »

admin on Dezember 15th 2008 in Freunde, Wirres Zeug

Daumen hoch

Ich habe ihr angesehen, dass sie glücklich war mir so eine freudige Nachricht überbringen zu können. Und wie glücklich ich bin! So lange habe ich daraufhin gearbeitet. In den nächsten Tagen – ich hoffe sogar eigentlich noch morgen – folgt dann der formelle Teil.

Auch wenn das Wohlfühlbarometer in den letzten Tagen und Wochen nur kurz über dem Nullpunkt schwebte – jetzt geht’s mir gleich viel besser.

3 Comments »

die_schottin on Dezember 15th 2008 in Aha!, Befinden, Daily life, That's me!, Wirres Zeug