Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/mu-plugins/xevalid.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
Die Schottin

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/mu-plugins/xevalid.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code:183) in /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/plugins/wassup/wassup.php on line 2010

Archive for the 'Just for fun' Category

Milch wegtun, weiterlachen

hat er gesagt.

Passwort wie immer.

Milch wegtun, weiterlachen from die_schottin on Vimeo.

Überlegungen

Ich habe schon lange den Wunsch einige Menschen die mir lieb sind, die ich aber sehr selten bis gar nicht sehe, einzuladen. Ich könnte mir beispielsweise vorstellen zu Silvester einen bunten Haufen an Menschen einzuaden, die sich untereinander kaum bis gar nicht kennen.
Jeder müsste etwas Spezielles mitbringen was zur Verköstigung des Abends beitrüge und gleichzeitig mit ihm zu verbinden ist.
Das würde bestimmt ein sehr interessantes und spaßiges Fest werden.

No Comments »

die_schottin on Oktober 8th 2011 in Feiern, Just for fun, That's me!

Marktlücke

Ich habe DIE Idee. Hier im Rheinland befinden wir uns ja bereits seit dem 11.11. in der fünften Jahreszeit. Und da kam mir gerade der Gedanke warum die hier ansässigen Schokoladenhersteller eigentlich keinen Schoko-Clown herstellen. Muss ja nicht so groß sein wie der übliche Nikolaus oder Hase sondern in Miniatur. Dann wäre er auch nicht so zerbrechlich und man könnte ihn auch als Wurfmaterial für die Züge anbieten.

Liebe Schoko-Industrie, solltet Ihr damit in Produktion gehen, sollten für mich jährliche kostenlose Schoko-Clowns-Lieferungen im Verzehr-Umfang eines 3-Personenhaushalts mindestens drinne sein. Alleine für diese prima Idee, finde ich!

1 Comment »

die_schottin on Januar 6th 2011 in Just for fun, That's me!

11. im 11.

Der Rheinländer trägt für gewöhnlich das Karnevalsgen in sich. So ist das bei mir und so ist das natürlich auch bei Colin:

Karnevalsjeck! from die_schottin on Vimeo.

Der Straßenkarneval kann also kommen!

Wenn ich Journalistin wäre …

dann lautete meine Überschrift auf dem Titelblatt morgen so:

Prinzessin heiratet Superman!

Bin ich aber leider nicht.

1 Comment »

die_schottin on Juni 19th 2010 in Aha!, Daily life, Just for fun, That's me!

Situationskomik

P. sitzt mit Colin am Rechner und der Kleine jankt herum. Ich höre ihn sagen: “Mensch Colin, Du bist …” und ihm fällt nicht ein wie er ihn nennen möchte. Da sage ich: “Ne olle Wutz? Sag mal wofür steht Wutz eigentlich?” Ihr könnt es hier nachlesen. Wir haben uns gerade schlapp gelacht.

1 Comment »

die_schottin on März 21st 2010 in Baby, Daily life, Just for fun, Kinder Kinder, That's me!