Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/mu-plugins/xevalid.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
Die Schottin

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/mu-plugins/xevalid.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code:183) in /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/plugins/wassup/wassup.php on line 2010

Archive for April, 2006

Schottische Kreativität

Der Schottenvater schwelgt in Erinnerungen: “… Wir hatten immer mehr Mitbringsel als Mitnimmsel wenn wir in Schottland zu Besuch waren…”

No Comments »

admin on April 30th 2006 in Just for fun, My fam

Aufklärungsarbeit im Kindergartenalter

Wie schon zuvor berichtet hat meine liebste Freundin letzte Woche eine Tochter geboren. Hoch schwanger hatte sie aber 2 Wochen zuvor noch ihre kleine Nichte über Nacht zu Gast. Während meine Freundin am Abend mit einem Bekannten telefonierte langweilte sich die 3jährige und stellte unentwegt Fragen, die die Freundin ob des Telefonats, meist gestikulierend beantwortete. Dann kam die Frage aller Fragen. Nicht, dass ihr jetzt denkt sie hätte gefragt woher die Babys kommen, nein viel interessanter vor der Niederkunft ist ja auch die Frage wie sie wieder rauskommen.

Die Kleine:”Sag mal, wo kommt denn das Baby raus?” die Freundin zeigt mit ihren Händen Richtung Schritt, die Kleine:”Aus der Scheide?”, die Freundin nickt, antwortet die Kleine:”Echt? Bei meiner Mama sind sie aus dem Bauch gekommen!”

No Comments »

admin on April 27th 2006 in Freunde, Kinder Kinder

Affenhitze

Nein, ich will mich nicht beklagen. Ich hab sie mir ja herbeigesehnt, die heiße Sonne.
Aber wenn der Mann, ob der heißen Temperaturen, schlecht gelaunt von der Maloche kommt, dann wünscht ich es mir doch ein paar Grad kälter. Der Muffel lümmelt sich gerade mit einer Kaltkompresse auf dem Sofa rum und ist nicht in den Biergarten zu bekommen. So werd ich mir jetzt ein kühles Blondes aus dem Kühlschrank nehmen und es mir wohl oder übel ebenfalls vor dem Fernseher gemütlich machen…

Prost!

No Comments »

admin on April 19th 2006 in Befinden, Daily life