Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/mu-plugins/xevalid.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
Die Schottin

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/mu-plugins/xevalid.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code:183) in /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/plugins/wassup/wassup.php on line 2010

Archive for Juni, 2006

12 bis 14 Milliarden Nervenzellen

Unglaublich wie weit so ein Baby zu dem Zeitpukt schon entwickelt ist. Und noch unglaublicher ist es, dass man das heute alles so toll sehen kann beim Ultraschall. Wenn ich mir die Ultraschallbilder meiner Ma anschaue, dann muss ich sagen, dass ich nicht mal einen Umriss von mir als Fötus erkennen kann.

Das Kleine Würmchen heute hat gestrampelt, Salti geschlagen und mit den Armen gerudert was das Zeug hält. Wenn das nach der Geburt so weitergeht – na dann viel Spaß!

Das war eine unglaublich schöne Erfahrung heute. Toll, dass ich mitgehen durfte.

No Comments »

admin on Juni 26th 2006 in Freunde, Kinder Kinder

Gerade gesehen

Volltrunken auf dem Fahrrad unterwegs und bei uns in den größten Sandhaufen der Baustelle gefahren.

No Comments »

admin on Juni 25th 2006 in Just for fun

Umzug

Bald ziehe ich hier ein. Ihr könnt Euch die URL schon mal merken.

No Comments »

admin on Juni 22nd 2006 in Umzug

Schlaflose Nächte

stehen mir bevor.
Ich habe eben meinen P. zum Betrieb gefahren, von wo aus er sich gleich mit seinem Chef und einem weitern Kollegen für vier Tage gen Berlin aufmacht – geschäftlich natürlich. Ich will für die drei nur hoffen, dass sie auch etwas Freizeit haben, um den Flair der WM in Berlin zu genießen. Ist ja nicht aller Tage Weltmeisterschaft und wenn man schon mal da ist…Im Gegensatz zu P. habe ich echte Probleme alleine zu schlafen. Immer wenn er nicht mit mir das Bett teilt liege ich nachts wach. Ich kann nichts dagegen tun. Ich bin es schließlich seit mehr als sieben Jahren gewohnt, dass er neben mir liegt und irgendwie fehlt etwas wenn er nicht da ist.
Ich habe schon einmal darüber nachgedacht mir für solche Nächte das Partnerersatzkissen aus Asien zu besorgen, aber den Gedanken schnell wieder verworfen.

Immerhin bekommen wir morgen Besuch aus Schottland und dann bin ich am Wochenende wenigstens beschäftig und hoffentlich auch ein wenig angetrunken, was mir das Einschlafen erleichtert. Zusammen mit alle Mann werden wir uns Samstag natürlich das 8tel Finale der Deutschen bei meinem Onkel ansehen und Sonntag stürzen wir uns ins Getümmel der Kölner City. Vielleicht haben wir dann auch das Ausscheiden der Engländer zu feiern, obwohl ich die ja ganz gerne spielen sehe. Aber als Schotte hat man die eben nicht zu mögen.

Sing along with me: “Scotland, Scotland o – o -o – oh!”

No Comments »

admin on Juni 22nd 2006 in My love

Sodbrennen

Ich hab Sodbrennen schon seit frühester Kindheit. Nicht dauerhaft, aber chronisch. Chronisch immer dann, wenn ich Limoanden trinke – so wie gerade eben das Glas Bitter Lemon – oder Sachen wie Ketchup, Pfefferminz etc. pp. esse. Ich habe mir mal sagen lassen, dass Menschen, die einen guten Säure-Base-Haushalt haben und diesen durch die Aufnahme irgendwelcher Stoffe aus dem Gleichgewicht bringen, from Heartburn suffer.
Aber jetzt mal ehrlich, es kann ganz schön nerven und nicht immer hab ich mein schönes A*k*l*-N bei mir, dass meinen Säure-Base-Haushalt wieder in Ordnung bringt.

In letzter Zeit häufen sich meine Sodbrennen-Anfälle, dass ich schon dachte ich sei schwanger. Ich muss Euch aber enttäuschen, ich bin es nicht. Es liegt aber in der Familie, dass die Schwangeren vom ersten Tag der Schwangerschaft bis hin zur Geburt das Sondrennen nicht loswerden. Na da kann ich mich ja auf was gefasst machen und die Apotheke wird sich freuen wenn sich mein Basenpulverkonsum vervielfacht.

Na denn mal PROST!
* ein Schluck vom Lemon nippe und gleichzeitig das Pulver schon mal aus dem Schrank kram*

1 Comment »

admin on Juni 21st 2006 in Befinden

Kantiger Ersatzmann

Was hat ein Hirn, ist silber, kantig und schläft diese Nacht neben mir?

Auflösung hier

No Comments »

admin on Juni 21st 2006 in Allgemein