Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/mu-plugins/xevalid.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
Die Schottin

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/mu-plugins/xevalid.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code:183) in /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/plugins/wassup/wassup.php on line 2010

Archive for Dezember, 2006

Merry Christmas – Frohe Weihnachten!

Wenn Ihr diesen Eintrag lest, dann sitze ich vermutlich mit meiner Familie zusammen bei Kaffee und Kuchen. Seit meine jüngste Cousine und Cousin alt genug sind, feiern wir jedes Jahr alle gemeinsam mit Großeltern und Eltern. Also quasi der erweiterte engste Familienkreis. Der große Kreis trifft sich dann an Boxing Daybei meinem Onkel im Wochenendhaus in der Eifel.

Vielleicht legt sich aber auch gerade erst der Sturm, denn Jenny ist wieder da! Das wissen in dem Moment, in dem ich dies hier schreibe nur mein P. und ich. Jenny hat 5 Monate als Au Pair in Australien gelebt und mitunter auch gelitten.

Ich bin also Samstagmorgen um 3 Uhr ins Auto gestiegen und habe mich auf den Weg nach Frankurt gemacht um die Kleine abzuholen.
Ich freu mich richtig sie wieder in der Nähe zu haben und zu wissen, dass es ihr gut geht. Die Arme sitzt jetzt schon seit Stunden im Flieger und ich hab bis sie landet noch so viel vorzubereiten. Dieses Jahr findet das große Fressen nämlich bei uns statt.

Jenny bringt auf jeden Fall das beste Geschenk mit – sich selbst!

No Comments »

admin on Dezember 24th 2006 in My fam

Geburtstagsgrüße

Heute hat mein liebes Lästerschwein, die Steuertusse, Geburtstag.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Kleine!

No Comments »

admin on Dezember 21st 2006 in My fam

Gemütlich

Heute haben die Schreiner endlich unsere Türen eingebaut. Welch ein Luxus im Bad hinter sich eine Tür schließen zu können und nicht einfach hinter einen Vorhang huschen zu müssen. Besonders für Gäste scheinen mir Türen da angenehmer.

Ich werd mich jetzt mal zu P. auf die Couch kuscheln und die wunderschönen Türen betrachten. 

No Comments »

admin on Dezember 11th 2006 in Befinden

Verwählt

Seit wir umgezogen sind habe ich mich schon hunderte Male verwählt. Irgendiwe will in meinen Kopf nicht rein, dass wir nun eine andere Vorwahl haben. Ist ja auch seltsam, nun sind wir innerhalb Leverkusens umgezogen und können trotzdem nicht unsere alte Leverkusener Nummer behalten.
Wir wohnen nämlich nun in Opladen, und Opladen war früher eine eigenständige Stadt, bis es in den 70ern in Leverkusen eingemeindet wurde. Im Gegensatz zu den Kennzeichen, die inzwischen alle (bis auf einige Ausnahmen) mit LEV angeglichen worden sind, hat man es nicht auf die Reihe bekommen die neuen Telefonanschlüsse mit der Vorwahl 0214 zu bestücken. Die Ur-Opladener freut es, denn die sind Lokalpatrioten, ich als Hinzugezogene hingegen werde noch ein Weilchen brauchen um bei jedem Anruf von Freunden, Verwandten, Bekannten die 0214 vor die Nummer zu setzen. Solange das nicht in mein Hirn will, solange muss ich wohl den Damen und Herren einer ganz bestimmten Firma hier in Opladen auf den Zeiger gehen. Die haben nämlich die gleiche Nummer wie meine beste Freundin, einziger Unterschied: 02171 als Vorwahl.

No Comments »

admin on Dezember 11th 2006 in Allgemein

Lasst uns froh und munter sein …

Heute versucht beim Kunden meinen Ansprechpartner, Herrn Nikolaus, telefonisch zu erreichen. Laut Mitarbeiter hat Herr Nikolaus heute Urlaub! Einen blöden Kommentar hab ich mir gerade so noch verkneifen können.

No Comments »

admin on Dezember 6th 2006 in Arbeitsalltag