Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/mu-plugins/xevalid.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
Die Schottin

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/mu-plugins/xevalid.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code:183) in /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/plugins/wassup/wassup.php on line 2010

Archive for März, 2009

Wenn der Mann aus dem Haus ist

P. muss ab und an auch mal wochenends arbeiten, wenn die anderen frei haben. Denn nur dann werden die Rechner nicht gebraucht und man kann an den Servern “schrauben”. So ist es auch dieses Wochenende.

Und so habe ich fleißig alleine mit P!nk, Amy Macdonald, Peter Fox und Billy Joel (nur ne kleine Auswahl der gespielten Musik) geputzt. Anschließend bin ich vor dem Music-Laptop hängen geblieben und habe ganz alleine lauthals Karaoke gesungen. Tut ja auch mal gut. Und es ist keiner da, der darüber meckert.

5 Comments »

die_schottin on März 28th 2009 in Befinden, My love, That's me!

Schönen Abend

Grillen
Nach einem wunderschönen Frühlingstag, der mit Gartenarbeit verbracht wurde, wird jetzt mit den Lieblingsnachbarn gegrillt.
Wir sind dann mal weg.

4 Comments »

die_schottin on März 21st 2009 in Befinden, Feiern, Freunde

Ich glaube, dass muss der Frühling sein …

Passend zum Frühlingsanfang schien heute zum ersten Mal schon vor 7 Uhr die Sonne in unser Erkerfenster im Wohnzimmer. Eine gelungene Ankündigung der zweitschönsten aller Jahreszeiten, wie ich finde. Endlich Licht.

Wir haben uns gestern Volker Pispers angeschaut. Der Mann ist immer wieder klasse. An manchen Stellen des Programms weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. Herrlich! Ich mag seine Art und bin immer auf’s Neue begeistert, wie schnell er aktuelle Geschehnisse in sein Programm einbaut.
Sollte Pispers bei Euch in der Nähe Halt machen, geht hin und schaut ihn Euch an. Es lohnt sich!

1 Comment »

die_schottin on März 20th 2009 in Befinden, On tour

Wünsche

Möge sie der Blitz treffen!

Wenn’s soweit ist, lass ich es Euch wissen! *gnihihihi*

4 Comments »

die_schottin on März 18th 2009 in Befinden

P52//09//11 – Küchenkultur

Projekt 52 Zurzeit scheint es so, dass ohne Projekt 52 hier gar nix läuft. Ist auch so. Gebt mir einfach was Zeit.
Hier ein kleiner Einblick in unsere Küchenkultur:
Unter der Woche fällt das heimische Frühstück aus, zu früh müssen wir aus dem Haus.  Dafür zelebrieren wir das wochenendliche Frühstück um so mehr. P und ich mögen es dann gerne britisch. Ein schönes gebratenes Ei – sunny side up – mit Bacon auf Toast. Gebratene Tomaten dazu und wenn vom letzten Schottlandbesuch noch Squared Sausages oder Black Pudding in der Truhe weilen, kommen die mit in die Pfanne.
Abends hingegen mögen wir es aber lieber mediteran.

P52//09//11 - Küchenkultur

8 Comments »

die_schottin on März 17th 2009 in Projekt 52, That's me!

P52//09//5 – Sinnesflut

Projekt 52 Am Wochenende ein schönes heißes Schaumbad einlassen, gekühlten Sekt dazustellen und dann den besten Mann mitnehmen. Sinnesflut pur.

P52//09//5 - Sinnesflut

5 Comments »

die_schottin on März 14th 2009 in My love, Projekt 52, That's me!