Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/mu-plugins/xevalid.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
Die Schottin

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/mu-plugins/xevalid.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code:183) in /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/plugins/wassup/wassup.php on line 2010

Archive for April, 2009

Zieht den Bayern die Lederhosen aus

Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich Bayern München nicht leiden kann. Ich kann Arroganz nämlich auf den Tod nicht ausstehen.
Als die Bayern Jörg Butt als zweiten Torwart engagierten, war ich damals ganz schön verwundert. Der passt ja so gar nicht in deren Konzept, dachte ich noch. Denn meiner Meinung nach war er damals auch nicht ganz unschludig an unserem Vize-Jahr 2002. Wenn ich nur an das 1:0 im Endspiel in der Champions League denke… Mit Adler hätten wir damals bestimmt den ein oder anderen Titel gewonnen.
Gestern sehe ich Butt also zum ersten Mal im Tor der Bayern – nee war das schön. Hat mich so ein wenig an die alte Zeit erinnert, nur dass die Tore nicht gegen uns gefallen sind. Gut, er war nicht alleine daran Schuld, aber für Ordnung hat er auch nicht sorgen können.

Härrlisch!

6 Comments »

die_schottin on April 9th 2009 in Befinden, Fußball, Just for fun

Ich bin drüber!

So, nun ist es raus. Es ist das erste Mal, dass ich drüber bin und dementsprechend aufgeregt bin ich. Lange habe ich den heutigen Termin vor mir hergeschoben, aber nun geht es nicht mehr. Deshalb werde ich heute früher als sonst ins Wochenende gehen und den vereinbarten Termin wahrnehmen. Angst muss ich wohl keine haben, das wäre vor ein paar Jahren noch anders gewesen. Aber mit dem neuen Citroen wird nach 3 Jahren beim ersten TÜV wohl alles glatt laufen, oder?

5 Comments »

die_schottin on April 3rd 2009 in Befinden, Daily life, That's me!

Lieber Petrus,

wenn das jetzt schon wieder so losgeht wie im letzten Jahr …

Es geht mir gehörig auf den Zeiger, wenn Du unter der Woche hier einen auf Schönwetter machst und Dich wochenends so gehen läßt. Was denkst Du Dir dabei? Sieh besser zu, dass es endlich auch mal während meiner freien Zeit trocken bleibt, sonst haben wir zwei ein echtes Problem miteinander. Verstanden?!

2 Comments »

die_schottin on April 3rd 2009 in Arbeitsalltag, Befinden, Daily life, Just for fun, That's me!