Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/mu-plugins/xevalid.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
Die Schottin

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/mu-plugins/xevalid.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code:183) in /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/plugins/wassup/wassup.php on line 2010

Archive for Mai, 2009

Erstes Blubbern

Nachdem ich die Wochen mit Übelkeit, endlosem Schlafbedürfnis und einem kurzen Krankenhausaufenthalt hinter mich gebracht habe, geht es mir von Tag zu Tag besser. Das Baby wächst und gedeiht prächtig, was der beste Gyn der Welt netterweise bei jedem Arztbesuch bildlich festhält. Inzwischen sind Finger, Zehen und Wirbelsäule auf den Ultraschallbildern erkennbar.

Vorletzte Nacht habe ich zum ersten Mal ein mehrfaches Blubbern, was ich irgendwie mit riesigen Seifenblasen verglichen habe, bemerkt. Der Bauch ist hart und beim Bücken fühle ich – obwohl noch alle Hosen passen – dass da was im Weg ist. Das Ganze ist irgendwie unwirklich fantastisch.

7 Comments »

die_schottin on Mai 31st 2009 in Baby, Befinden, Kinder Kinder, Mein erstes Mal, My fam, That's me!

Sind wir nicht alle

ein bisschen grün-weiß?

2 Comments »

die_schottin on Mai 23rd 2009 in Befinden, Feiern, Fußball

Aua

Schon wieder mit dem kleinen Zeh am Sofa hängen geblieben. Ich freu mich schon darauf, wenn der Schmerz nachläßt.

1 Comment »

die_schottin on Mai 19th 2009 in Befinden

Wir melden uns zurück

In den letzten Tagen und Wochen ist es hier im Blog sehr still geworden. Nicht, dass ich nichts zu berichten hätte – ganz im Gegenteil! Seit einigen Wochen ist unser Leben auf den Kopf gestellt, 1000 Dinge wollen erledigt werden. Und weil ich sicherlich nicht hätte dicht halten können, bin ich einfach mal auf Tauchstation gegangen. Aber jetzt ist es raus und alle dürfen es wissen. Grund ist das kleine Wesen hier, das jetzt langsam immer mehr wie ein richtiger Mensch aussieht:
Menschlein