Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/mu-plugins/xevalid.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
Die Schottin

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/mu-plugins/xevalid.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code:183) in /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/plugins/wassup/wassup.php on line 2010

Archive for Juli, 2009

Wir waren jung, verdorben und wollten was erleben

und so fuhren wir zur Singel-Party nach Hitdorf, dem ältesten und recht weit außerhalb liegenden Stadtteil Leverkusens. Aufmerksam auf die Party wurden wir durch das kostenlose Magazin LEV live!*, das in allen städtlichen Einrichtungen auslag und über kommende Veranstaltungen in und um Leverkusen berichtete. Auf der letzten Seite des Heftes waren immer Kontaktanzeigen abgedruckt und wir wollten auch eine aufgeben.

So fuhr ich mit meinen besten Freundinnen am nächsten Freitag  zur Party. Am Eingang gab es kostenlos Sekt zur Lockerung der Stimmung und schon befanden wir uns auf der mehr schlecht als recht besuchten Party. Der weibliche Anteile der Gäste bestand außer uns aus noch 2-3 anderen aber deutlich älteren Frauen und was die Männer anging – nichts für uns dabei. Gerade heraus gesagt: zu häßlich, zu alt und zu niveaulos.
Aber, aus diesem Grunde waren wir ja auch nicht dort. Wir waren vergeben und wollten kostenlose Kontaktanzeigen aufgeben.

Folgende Texte erschienen im nächsten Magazin:

  1. Karrieregeile 19-jährige Mädels suchen erfolgreiche Manager zwecks Traumerfüllung.
  2.  19-jährige Mädels suchen aufgeschlossene Studenten ohne Rotzbremse für kurzweilige Abenteuer.

Forsetzung folgt.