Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/mu-plugins/xevalid.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
Die Schottin

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/mu-plugins/xevalid.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code:183) in /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/plugins/wassup/wassup.php on line 2010

Archive for August, 2009

7. Monat

Arztrechnerisch befinde ich mich seit Ende letzter Woche nun im 7. Monat. Bis auf ein paar Zimperlein geht es mir super. Hier und da zwacken meine Lendenwirbel, ich muss häufiger auf Toilette – besonders wenn mir das Kleine gezielte Tritte in die Blase verpaßt – und die Hitze ist zwar an sich ganz toll, mit Ofen im eigenen Bauch allerdings ist sind es gefühlt noch ein paar Grad mehr. Die Schwellungen in den Füßen sind dann aber glücklicherweise nur von kurzer Dauer.

Bisher habe ich aus unerklärlichen Gründen noch keine Bauchbilder von mir gemacht. Nun ist es auch so, dass meine Digitalkamera seit ca. 1,5 Monaten defekt ist und ich sie vor zwei Wochen erst zur Reparatur eingeschickt habe. Seit gestern aber bin ich stolze Besitzerin einer Videokamera, die natürlich auch Fotos schießen kann. Deshalb kommt nun hier, in mäßiger Qualität, das erste Bauchbild:

Monat 7

7 Comments »

die_schottin on August 17th 2009 in Baby, Befinden, Daily life, That's me!

nächtliche Wahlwerbung

Heute Nacht um ca. 1 Uhr werden P. und ich von einem merkwürdigen Knirzen und Knarzen vor dem Fenster wach. P. vermutet, dass sich jemand draußen an den Autos zu schaffen macht und läuft gleich ans Fenster. Doch was sieht er da? Drei fettbäuchige alte Männer, die mit Hilfe einer langen Leiter Wahlplakate einer rechtsgerichteten Partei in  ca. 5 Metern Höhe an Laternenmasten befestigen. Ich bin auch noch heute Morgen noch über die nächtliche Ruhestörung so arg verärgert, dass ich gleich versucht habe jemanden aus dem Bezirkswahlteam zu erreichen. Die scheinen aber noch ob der nächtlichen Aktion zu schlafen und sind eh nur per Handy zu erreichen. Was ist das für eine Partei, die nicht mal Mumm genug hat tagsüber Wahlplakate aufzuhängen und  dann auf der eigenen Homepage nur Handynummern als Kontaktmöglichkeit angibt? Naja, wenigstens habt Ihr meine Stimme dadurch nicht verloren. Ich würde Euch soundso niemals wählen.

No Comments »

die_schottin on August 13th 2009 in Daily life, That's me!

Seidene Hochzeit

Alles Liebe zum 4. Hochzeitstag, lieber P.!

04.08.2005