Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/mu-plugins/xevalid.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
Die Schottin

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/mu-plugins/xevalid.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code:183) in /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/plugins/wassup/wassup.php on line 2010

Archive for November, 2009

Irgendwie

hab ich es so im Gefühl, dass es schon ganz bald losgeht. Zum einen weiß ich vom Gyn, dass alle Zeichen auf eine baldige Geburt anstehen, aber irgendwas sagt mir auch, dass es sich nur noch um wenige Tage handelt. Ich hoffe doch sehr, dass mich mein Gefühl hier nicht im Stich läßt. Eigentlich ist es ja eher die Regel, das Erstgebährende übertragen. Ich aber denke, dass es noch vor dem errechneten Termin losgeht. Drückt mal alle verfügbaren Daumen. Ich habe nämlich keine Lust mehr auf den dicken Bauch. Ich will mein Baby endlich im Arm halten und mich endlich wieder normal bewegen können.

9 Comments »

die_schottin on November 28th 2009 in Baby, Befinden, That's me!

Ja, ist denn jetzt schon wieder Weihnachten?

OK, bis zum errechneten Geburtstermin sind es keine 14 Tage mehr hin, und ja, auch wir waren gestern zum ersten Mal auf dem Weihnachtsmarkt. Bei 15°C plus und wolkenlosem Himmel gaben sich die Herren der Kaltschale und ich einer gekühlten Cola hin, denn Glühwein oder Kakao passten einfach nicht zur Atmosphäre. Aber, dass nun langsam auch alle Fenster und (Vor-) Gärten geschmückt werden, da komm ich noch nicht mit klar. Aber auch ich werde mich wohl bis nächsten Sonntag aufraffen müssen einen Adventskranz zu basteln.

Unsere Nachbarn übernächste Tür sind anscheinend schon nen Schritt weiter. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Xmas 1 Xmas 2 Xmas 3

2 Comments »

die_schottin on November 21st 2009 in Daily life, xmas