Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/mu-plugins/xevalid.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
Die Schottin

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/mu-plugins/xevalid.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code:183) in /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/plugins/wassup/wassup.php on line 2010

Archive for März, 2010

Da kommt einer

Ganz bestimmt. Der Schottenvater und ich haben ihn heute beide gesehen. Oben links blitzt es schon sehr sehr sehr sehr weiß durchs Zahnfleisch. Und das, obwohl doch eigentlich immer die Zähne unten zuerst kommen. Aber was ist schon normal an Colin? Der legt ein Tempo vor, da kommen wir einfach nicht mit.

Seit gestern reibt er sich zum Faustkauen auch immer das Näschen. Ich weiß ja selber seit meinem Unfall, dass die Schneidezähne mit der Nasenwurzel verbunden sind. Ja, das hat mich damals auch gejuckt. Ich bin gespannt ob ich recht habe.

Freitagsfüller #52

Freitagsfüller

1. Anonyme Anrufe bekomme ich derzeit nur aus Österreich.

2. Wutz ist ein Schwein.

3. Immer dieses Elend, mit dem nicht richtig kommen wollenden Frühling.

4. Mit dem Baby mehr außerhalb der eigenen vier Wände zu unternehmen , darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.

5. Wer braucht Therapie, wenn man ein Baby hat.

6. Ein Schokohase MUSS ins Osterkörbchen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich ruhige Nacht , morgen habe ich Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich bitte wieder Sonne !

— Freitags Füller —

No Comments »

die_schottin on März 26th 2010 in Allgemein

Geschützt: Endlich Frühling. Heute so:

Dieser Artikel ist durch ein Passwort geschützt.
Um ihn anzusehen, trage es bitte hier ein:


Auch die Kommentare sind durch das Passwort geschützt.

die_schottin on März 24th 2010 in Baby, Daily life, Fotos, Mein erstes Mal, My fam, Weißt Du noch?

100 Tage Colin

Ich dachte immer, je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit. Das stimmt auch so. Aber mit Kind, rast sie mit Warp-Antrieb.
Ich schreibe hier so Vieles über Colin, aber nichts wird ihm wirklich gerecht. Er ist so facettenreich; z.B. unglaublich quirlig und neugierig wie seine Mama und beobachtet dann im nächsten Moment so aufmerksam ruhig wie sein Papa. Er hat z.B. Papas tiefen Schlaf, aber wenn er wach ist, hat er Mamas Antrieb und ist kaum müde zu bekommen.

Er hat Papas Augenform und vermutlich auch ihre Farbe, dafür aber Mamas wundervoll lange Wimpern. Der Mund ist von Papa, die meist von den Pausbäckchen verdeckten Grübchen Mamas. Die Haare waren zu Anfang dicht, lang und dunkel, wie Mamas bei ihrer Geburt. Nun ist er in der Mauser und die Haare wachsen blond, wie Papas damals nach.
Solange das Kind noch nicht geboren ist, fragt man sich, wessen Naturell es wohl geerbt hat und wie es denn wohl aussehen mag. Kaum auf der Welt, fragt man sich, wie es wohl in ein paar Wochen, Monaten oder Jahren aussehen mag.Genauso ergeht es uns.

Fest steht aber jetzt schon, dass wir ein wunderbar ausgeglichenes, glückliches und superhübsches Knutsch-Baby gezeugt haben.
Knutschbaby

Situationskomik

P. sitzt mit Colin am Rechner und der Kleine jankt herum. Ich höre ihn sagen: “Mensch Colin, Du bist …” und ihm fällt nicht ein wie er ihn nennen möchte. Da sage ich: “Ne olle Wutz? Sag mal wofür steht Wutz eigentlich?” Ihr könnt es hier nachlesen. Wir haben uns gerade schlapp gelacht.

1 Comment »

die_schottin on März 21st 2010 in Baby, Daily life, Just for fun, Kinder Kinder, That's me!

Suchwörter

Ich habe mir heute aus Jux und Dollerei mal die Suchwörter angeschaut, über die einige Leser zu mir finden.

Hier meine kleine Auswahl der Suchwörter von Januar – März 2010:

  •  wie sieht eine schottin aus
    • So z.B.?
      die_schottin

  • der stolz der schönen schottin
    • Schottins Sohn
  • bikini-hose einblick
    • Nee, den gibt es hier nicht.
  • jung verdorben frauen
    • Auch das müssen Sie woanders suchen.
  • masochistin rasiert
    • Häh? Wo?
  • als ich meiner frau die haare schnitt
    • … ist was passiert?
  • trotz unterleibsziehen und blubbern schwanger
    • Was heißt hier trotz? Herzlichen Glückwunsch, Sie SIND schwanger!
  • kölschglashalter kaufen
    • Die bekommt man z.B. beim Deiters.
  • zu viel klassenbucheinträge
    • Kann man gar nicht haben. Alle abschreiben oder kopieren und für später aufheben. In 20 Jahren lachen Sie sich darüber schlapp.
  • lustiges über epilierer
    • Naja, ob das hier lustig ist, wage ich zu bezweifeln.
  • muttermunddehnung
    • Tut shayzen weh!
  • vorwandelement verkleiden wie?
    • Ja, das könnte ich Ihnen hier erklären. Aber dafür reicht der Platz hier nicht aus.
  • alt hässlich und verdorben
    • Also hier nicht!
  • meine frau ist eine masochistin
    • Ist das nun gut für Sie oder nicht?
  • mit schottin geschlafen
    • Und, schlafen die anders als z.B. Deutsche? Ich kenn’s ja nicht anders.
  • ich lasse mir das bein von mel gibson
    • Was lassen Sie sich Ihr Bein von Mel Gibson …? Schade, dass Sie nicht mehr verraten!
  • schottin nackt
    • Ja, unter meiner Kleidung bin ich nackt.
  • die schottin foto und mein Spitzname unter Freunden (den verrate ich hier natürlich nicht)

    • So, und jetzt wüßte ich gerne wer von meinen Freunden mich hier über Google gesucht hat! Raus mit der Sprache!

10 Comments »

die_schottin on März 21st 2010 in Aha!, Gefunden, das Netz