Posts or Comments 17 April 2014

Stöckchen admin | 12 Mai 2007 09:07 pm

Ego-Googlen…

Da hat mir Lil* Jess ein Stöckchen zugeworfen und ich hab es jetzt erst aufgelesen. Sorry!

Such in Google nach deinem Vor- ODER Nicknamen mit folgender Phrase: Vorname/Nickname ist” – dabei die Gänsefüßchen nicht vergessen und natürlich nicht beide Namen gleichzeitig angeben. Gib mindestens 5 Ergebnisse an!

JA, VERSTECK DICH NUR, DIE SCHOTTIN IST GEKOMMEN!
Genau!

Die Schottin ist keine Unbekannte. Sie gewann Gold- und Silbermedaillen an Rudermeisterschaften in England und Schottland.
Mhhh, und ich dachte dieses Weib hier hätte damals die Weltmeisterschaft in Glasgow geholt.

Die Schottin ist beileibe nicht die einzige Frau im aktuellen Musikbusiness, die sich durch Liebe zum Folk und eine gewisse Sturheit in die Popularität gespielt hat.
Ja, stur sind wir.

Die Schottin ist daran, ihr Mann schreit entsetzt; “Um Himmels willen, wieso hast Du kein Höschen an?” “Ich kann es mir nicht leisten, Du gibst mir zu wenig.”
Wie, ich hab kein Höschen an? Oli, hab ich damals beim Umzug doch nicht gelogen als ich sagte, ich hätte keins an?

Die Schottin ist unversehrt, dem Schotten ist der Kopf angeklebt und er hat einen Riss über den Bauch. Ein seltenes und dekoratives frühes Pärchen!
Ups, Schlacht bei Culloden oder wie jetzt?

Die Schottin ist klare Favoritin.
Na, was dachtet Ihr denn?!

One Response to “Ego-Googlen…”

  1. on 14 Mai 2007 at 12:13 1.steuertusse said …

    hast du ein Glück, bei “steuertusse ist” kommt so gut wie nix bei rum

    *beschwer*

Trackback This Post | Subscribe to the comments through RSS Feed

Leave a Reply