Posts or Comments 25 April 2014

Daily life & Gehört & Kinder Kinder & My fam & My love & On tour & Sprachschatz & Weißt Du noch? die_schottin | 18 Jul 2011 10:11 pm

Eier

Mein Vater holt Colin morgens hier ab und nimmt mich netterweise gleich im Auto mit zur Arbeit. Dort fährt er auf den Hinterhof, wendet den Wagen und hält in der Einfahrt um mich rauszulassen. In der Enfährt gegenüber des Hauses in dem sich mein Büro befindet steht ein Einfamilienhaus, in dessen Vorgarten eine kleine Weide steht. An dieser Weide hingen in der Osterzeit bunt bemalte Ostereier. Colin liebte es sie jeden Morgen zu entdecken. Noch Wochen später, als der Baum längst abgeschmückt war, zeigte er immer dort hin und sagte “BAAAAAAAUM!”

Heute nach Monaten zeigt er wieder auf den Baum und sagt “EIER!” Dass er sich da jetzt so genau dran erinnern kann.

Trackback This Post | Subscribe to the comments through RSS Feed

Leave a Reply