Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/mu-plugins/xevalid.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
Die Schottin

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/mu-plugins/xevalid.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code:183) in /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/plugins/wassup/wassup.php on line 2010

Happy new year!

Ein glückliches und gesundes neues Jahr

wünsche ich Euch!

Und dir, lieber P., möchte für die gemeinsamen 14 Jahre danken. Wahnsinn!

2 Comments »

die_schottin on Januar 1st 2013 in Daily life

2 Responses to “Happy new year!”

  1. Nessie responded on 19 Apr 2013 at 11:57 #

    Ich schau immer mal wieder bei Dir vorbei – aber irgendwie ruht Dein Blog nun schon ganz schoen lange. Ist der Winterschalf noch nicht vorbei? *lach*
    Liebe schottische Gruesse,
    Nessie

  2. die_schottin responded on 19 Apr 2013 at 12:11 #

    Liebe Nessie, da hast Du recht. Ich habe so einiges zu bloggen, finde aber zum einen die Zeit nicht und bei zwei wichtigen Artikeln nicht die richtigen Worte. Ich war sehr sehr aufgewühlt, was sich inzwischen gelegt hat, ich aber nun nicht so richtig die Muße habe all das Geschehene niederzuschreiben. Irgendwann schreib ich aber wieder. So lange müsst Ihr Euch gedulden :)

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply