Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/themes/disappear-10/functions.php:4) in /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/plugins/wassup/wassup.php on line 2010

Überstanden

Schön war’s! Allerdings bin ich geschafft. Nach einer 5-Stunden Nacht einen 19-Stunden-Tag mit Lachender KölnArena zu überstehen und im Anschluss wieder nur eine 5-Stunden-Nacht zum Regenerieren…

Ist er nicht sexy?

Lachende KölnArena

8 Comments »

die_schottin on Februar 17th 2009 in Arbeitsalltag, Befinden, Feiern, Karneval, On tour

8 Responses to “Überstanden”

  1. Indication responded on 17 Feb 2009 at 10:21 #

    … ja, süßes Bild. Sexy ? BEIDE !!!

  2. Stefan responded on 17 Feb 2009 at 10:45 #

    Nein, sind sie nicht süß… so redlich kaputt vom Feiern, verliebt wie am ersten Tag… Was ist danach passiert?

  3. die_schottin responded on 17 Feb 2009 at 11:29 #

    @ Barbara & Stefan: Kaputt vom Feiern? Sind wir heute. Danach ist nichts mehr passiert – sind ins Bett gefallen und gleich eingeschlafen.

  4. Stefan responded on 17 Feb 2009 at 19:32 #

    …oh, wie langweilig …

  5. steuertusse responded on 17 Feb 2009 at 20:12 #

    schön wars ;)

  6. die_schottin responded on 17 Feb 2009 at 20:22 #

    @ Stefan: Wie gesagt, ich wußte im Voraus, dass ich um 6:30 wieder das Haus verlassen musste. Ich war um 7:15 schon wieder im Büro. Aber die richtige Sause steht uns ja noch bevor. Und ich habe dann bis zum 27. Urlaub.

  7. barbara responded on 18 Feb 2009 at 12:59 #

    er sieht etwas schnarchig aus, aber sonst wohl ok ;-)

  8. die_schottin responded on 18 Feb 2009 at 13:53 #

    @barbara: Dann sei mal froh, dass er wnigstens das Scherz-Gebiss nicht drin hatte…

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply