Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/themes/disappear-10/functions.php:4) in /hp/ab/ab/ug/www/wp/wp-content/plugins/wassup/wassup.php on line 2010

3 x Alaaf

Köln – Alaaf!
Bloggersdorf – Alaaf!
Weiberfasnacht – Alaaf!

De Wiever sin loss! Ich auch. Vielleicht läuft man sich ja zufällig über den Weg.
Viel Spaß Euch da draußen.

4 Comments »

die_schottin on Februar 19th 2009 in Befinden, Feiern, Karneval, On tour

4 Responses to “3 x Alaaf”

  1. Stefan responded on 19 Feb 2009 at 22:41 #

    Hallloooo, hast du denn meine Kürbissuppe schon probiert? Schmeckt sie so? http://kallewestrich.blogspot......suppe.html

  2. Indication responded on 20 Feb 2009 at 09:16 #

    Viel Spasssss EUCH … da wäre ich gern dabei. Hier hat man für diese närrischen Aktivitäten nur bedingt Verständnis!! Alaaaaaaf

  3. Gabrielle responded on 25 Feb 2009 at 13:19 #

    Auf diesem Blog, fand ich viele interessante und lustige Informationen, auch ich wünsche Ihnen viel Erfolg und weiterhin die gute Arbeit.

  4. die_schottin responded on 25 Feb 2009 at 16:16 #

    @ Stefan: Woher wußtest Du, dass ich ne Kürbisuppe für die Party gekocht habe?
    @ Indication: Kommst Du halt nächstes ja hierher! Sonst alles klar bei Dir?

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply